Rufnummer

Über mich

WER ICH BIN

Annelie Oettel

Mein Name ist Annelie Oettel. 2003 habe ich in Erfurt die Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt.

Ich mag Herausforderungen, Patienten mit gewöhnlichen, aber auch ungewöhnlichen Krankheiten und arbeite grundsätzlich nicht gegen die Schulmedizin, sondern freue mich über Absprachen mit Haus- und Fachärzten jeglicher Fachrichtung. Ich möchte keineswegs, dass sich die Patienten zwischen der Schulmedizin und der Naturheilkunde entscheiden müssen!

Annelie Oettel, Jahrgang 1959

1976 -1979
Medizinische Fachschule am Krankenhaus St. Georg Leipzig
Fachrichtung Krankenschwester
1985 -1987
Akademie des Gesundheitswesen Leipzig
OP-Schwesternausbildung
1999 – 2003
 
1999 – 2000
 
2000 – 2002

 

Professor Eichel-Schule Erfurt
Heilpraktikerausbildung
Dr.med. Franz Brause- Pössnek/Thüringen
Chiropraktik/ Osteopathie
Karl Otto Franke-  Wuppertal/ Nordrhein – Westfalen 
Chiropraktik/ Osteopathie
2010 – 2012
Kaufmännische Verbandsschule Aarau /Schweiz 
Leadership und Management
2014
Curaviva / Schweiz
Palliative Care
2017 – 2019
Institut für kognitive Verhaltenstherapie (IFKV) Bad Dürkheim 
Co-Therapeutin
2019
Deeskalationscoach
Kontakt
Porsestr.. 8, 39104 Magdeburg
Funk: +49 (0) 1520 3171641
E-mail: oettelannelie@gmail.com